Anzeige

U17 gewinnt Limburger Derby hochverdient.

JFV Dietkirchen/Offheim – VfR07 Limburg 3:0 (2:0)


Der JFV empfing den VfR07 Limburg zum Stadtderby auf dem Reckenforst in Dietkirchen. Die Boullion Elf war von Beginn an das spielbestimmende Team und hatte gute Chancen in Führung zu gehen die anfänglich jedoch nicht genutzt wurden. Es dauerte bis zur 32.Minute als sich Jonas Selle ein Herz nahm und den Ball aus 40m in den Limburger Kasten zimmerte. Danach ging es sehr schnell und Carlos Heuser wurde im Strafraum angespielt und erzielte das 2:0 für die Kombinierten. Trotz weiterer Chancen ging es damit zum Pausentee. Nach der Pause war der JFV gleich wieder am Drücker und Timon Schneider erzielte mit einem 22m Schuss den 3:0 Endstand. Am Ende stand ein zu keiner Zeit gefährdeter und hochverdienter Sieg, der bei Nutzung der Torchancen leicht höher hätte ausfallen können.
 

Tore: Jonas Selle, Carlos Heuser, Timon Schneider.