Anzeige

Das Spitzenspiel der Kreisliga-A endet mit einem klaren 6:0 für die SG Heringen/Mensfelden

SG Heringen/Mensfelden - FSG Gräveneck/Seelbach 6:0 (3:0)


Schiedsrichter Kappeser (Birlenbach) hatte mit dem fairen und anständigen Spiel keine Mühe. Die Gastgeber spielten gut auf und letztendlich geht der Sieg auch in dieser Höhe in Ordnung. In der 15.Min erzielte Spielertrainer Sascha Merfels das 1:0. Kurz darauf zeigte Gästeschlussmann Hennemann bei einem Schuss von Tobias Becker eine Glanzparade.Bis zur Pause erhöhten die Gastgeber durch Lukas Meister(30.Min) und Max Dalef (41.Min) auf 3:0. Auch in Halbzeit 2 änderte sich nichts weiter am Spielverlauf die Gastgeber im Vorwärts Gang,die Gäste am verteidigen. Nach einem tollen Spielzug legte Lukas Meister uneigennützig für Jonas Lorkowski zum 4:0 (55.Min) auf. Den Schlusspunkt setzte dann Nils Lieber in der 78.Min und 88.Min mit den Treffern 5 und 6. In der 63.Min rettete Max Dalef akrobatisch und lenkte den Ball an den Pfosten des eigenen Tores und vereitelte damit den Gästen den Ehrentreffer. Pech hatten noch Sascha Merfels und Tobias Becker die im 2 Durchgang noch Metall trafen.

SG H/M: Lendle, Dalef, Meister, Schäfer, Neeb, Merfels, Anzalone, Doogs, Lorkowski, Becker, Gärtner, Schwenk, Rischling, Kaufmann, Lieber.

FSG Gräveneck/Seelbach: Hennemann, Oesterling, Zwitkowicz, M.Schön, Finzel, Konrad, A.Schoen, Kissel, Janssen, Sennlaub, Stiller, Pitsch, Frühwirth, Wrabletz.
 

Tore:15 Min 1:0 Merfels,30.Min 2:0 Meister,41.Min 3:0 Dalef,55.Min 4:0 Lorkowski,78.Min 5:0 Lieber,88.Min 6:0 Lieber.
Schiedsrichter Kappesser(Birlenbach)
Zuschauer:60