Anzeige

TSV Heringen - Junioren Training mit Thomas Zampach

 

Los geht es am Samstag, den 03.10.20, wenn Ex Eintracht Frankfurt Profi Thomas Zampach um 10:00 Uhr auf dem Sportplatz in Heringen, mit einem Fußball Kinder Training beginnt.
Das Training dauert von 10:00 Uhr -12:00 Uhr.
Teilnehmen dürfen natürlich alle Heringer, Mensfeldener und JSG Hünfelden Nachwuchskicker,oder auch welche, die gerne mal ins Fußball Geschehen "rein schnuppern" würden.
Unterstütz wird Thomas Zampach von lizenzierten Jugendtrainern aus Heringen und Mensfelden, wie TSV Fußball Jugendleiter Lennard Kaminsky, Thorsten Motz, Peter Liebelt, Jürgen Pfeiffer, Michael Hörning, sowie Torwart Trainer Andreas Motz, eventuell ist auch noch ein "Überraschungs Trainer" dabei.
Diese Veranstaltung, die ja ursprünglich am 21.05.20 bezüglich des 125 jährigen Vereins Jubiläums des TSV Heringen gedacht war, fiel ja damals aus und soll jetzt nachgeholt werden.
Bleibt noch zu erwähnen, dass der Ex Profi und Leiter einer Fußballschule, mittlerweile das dritte mal zu Gast in Heringen ist.
Wie bei Sport-Veranstaltungen des TSV üblich, ist für Speisen und Getränke gesorgt.
Es sind mehrere Helfer an diesem Tag vor Ort, die dieses Event für die Jugendfußballer gestalten.
Dafür schon einmal im vorraus ein Dankeschön.
Freut euch auf das Fußball Training mit "Thomas Zampach Fußball Gott".

LG

Hans-Günter Pulch