Anzeige

U17 gelingt Sieg in Taunusstein in der Nachspielzeit

JFV Taunusstein - JFV Dietkirchen/Offheim 0:1 (0:0)


Der JFV wollte nach der unglücklichen Heimniederlage beim Auswärtsspiel in Taunusstein wieder zurück in die Erfolgsspur. Zunächst aber tat sich die Boullion Elf sehr schwer damit das Spiel in den Griff zu bekommen. Doch nach 20 Minuten wurde der JFV spielüberlegen und hatte gute Chancen die aber nicht genutzt wurden. Bis zum Seitenwechsel wurde die Überlegenheit größer aber ein Treffer wollte nicht gelingen. Nach der Pause drückten die Kombinierten weiter aufs Tempo und hatte viele Torchancen doch der Ball wollte nicht in das Tor der Gastgeber, die ihrerseits kaum gefährlich wurden. Als schon keiner mehr mit dem Siegtreffer rechnete erlöste Marc Thierstein seine Farben in der Nachspielzeit mit dem Treffer zum 1:0 Sieg. Aufgrund der vielen Chancen und der Überlegenheit war es trotz spätem Tor ein verdienter Sieg.
 

Tor: Marc Thierstein.