Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

Anzeige

FC Bierstadt zu Gast in Obershausen

Spielausschussmitglied Nico Zimmermann zum bevorstehenden Heimspiel der SG Niedershausen Obershausen am kommenden Sonntag den 15.03.2020 um 15.00 Uhr in Obershausen gegen den FC Bierstadt:

"Dass wir gegen den Tabellenführer aus Niedernhausen am vergangenen Sonntag verloren haben, war jetzt keine allzu große Überraschung. Allerdings können wir mit dem Großteil der gezeigten Leistung durchaus zufrieden sein und darauf aufbauen. Wir werden jedoch eine effektivere Chancenverwertung brauchen, um im Duell gegen Bierstadt an Punkte zu kommen. Beim Hinspiel in Wiesbaden haben wir trotz zahlreicher Unterstützung aus der Heimat einen absolut blutleeren Auftritt gezeigt und daher auch verdient mit 1:5 verloren. Jetzt am Sonntag könnte zuhause mehr drin sein, denn auch die Bierstädter sind mit nur einem Punkt aus zwei Spielen nicht gerade gut ins neue Jahr gestartet. Dies belegt auch die 0:1 Niederlage gegen unseren Tabellennachbarn aus Würges vom vergangenen Sonntag. Sicherlich wird der Gegner aber alles dafür tun, um diese Pleite vergessen zu machen und die Chancen auf den Nichtabstiegsplatz zu wahren. Die Saison beendet ist hingegen für Abwehrspieler Patrick Störzel, der mit einer Achillessehne-Verletzung mehrere Monate ausfällt, aber das ist ja nichts Neues für uns diese Runde... Größere Veränderungen im Kader dürfte es ansonsten nicht geben.", so Nico Zimmermann.