Anzeige

Offheims Reserve gewinnt gegen Steeden und freut sich auf die Kirmes

SC Offheim Il - TSV Steeden 3:1 (2:1)

Beim heutigen Spiel der Zweiten Mannschaft des SC Offheim klarte pünktlich zum Anstoß der Partie das Wetter auf. Das Spiel begann von beiden Seiten sehr verhalten, wobei die Heimmannschaft mehr Spielanteile für sich verbuchen konnte. Durch einen Doppelschlag in der 20. (Iscenko) und 22. (Ibel) glaubte man sich schon auf der Siegerstraße, doch Steedens Stephan verkürzte sehenswert und verdient auf 2-1 in der 34. Minute.

Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit.

Im zweiten Durchgang dezimierte sich der Gast durch einen Feldverweis (König gelb/rot Meckern). Folgerichtig verwaltete der SCO das Spiel und erzielte in der 80. Minute das verdiente 3.1 erneut durch Ibel. 

Nun kann man sich verdientermaßen auf die anstehende Offheimer Kirmes konzentrieren.