Anzeige

TuS gibt eine 4:2-Führung aus der Hand

TuS Obertiefenbach – TuS Frickhofen 4:5 (2:2)

In einem torreichen Spiel führte Obertiefenbach ab der 53. Minute durch die Treffer von Leber, Rudolf (2x) und Alban bereits mit 4:2, bevor die Frickhofen zurückkam und das Spiel nach einer Schlussoffensive sogar in einen 4:5 Sieg drehte.

Die Schwarz-Gelben boten den Frickhöfern mit Leidenschaft die Stirn und hatten nach dem 2:2 Ausgleich (38.) noch vor der Pause, sowohl durch Alban als auch durch Leber die Chance in Führung zu gehen. Nach dem Wechsel hatte Alban erneut das 3:2 auf dem Kopf, bevor es Julian Rudolf in der 50. Minute besser machte und mit einem satten Linksschuss in den Winkel das zu diesem Zeitpunkt hochverdiente 3:2 herzustellte. Nur zwei Minuten später traf Alban nach einer Ecke von Rudolf per Kopf zum 4:2. Der Frickhöfer Anschluss ließ nicht lange auf sich warten. Nur zwei Uhrzeigerumdrehungen später kam Frickhofen durch Tahiri auf 4:3 heran. Von da an war es ein offenen Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Für Frickhofen hatte Balija und für die Gastgeber Chaparro die größte Möglichkeit. Nach einem Freistoß schaltete Altuntas am schnellsten und erzielte mit seinem zweiten Nachschuss den Ausgleich, bevor A.Jragazpanian in der 85. Minute der vielumjubelte Siegtreffer der Gäste gelang.

Obertiefenbach: Steffen, Leber, Gonzales, D.Alves, F.Alves, Rudolf, Celik, L.Serafim, Salih, Mink, Hannappel / Alban, Chaparro, Matondo

Frickhofen: Steinebach, Jung, Amanuel, Hannappel, Balija, Altuntas, Tahirir, Kaya, E.Jragazpanian, F.Schmidt, J.Schmidt / Arazay, Munster, Bunnemann, Altuntas, A. Jragazpanian. 

Tore: 1:0 Florian Leber (17.), 1:1 Ilir Tahiri (28.), 1:2 Veysel Altuntas (35.), 2:2 Julian Rudolf (38.), 3:2 Julian Rudolf (50.), 4:2 Alexander Alban (53.), 4:3 Ilir Tahiri (55.), 4:4 Vedat Altunas (82.), 4:5 Ervant Jragazpanian (86.)

SR: Mhamed El Quarti (Hattersheim) 

Zuschauer: 70.