Anzeige

Der Tabellenführer gewinnt verdient!

SG Oberlahn – SV Elz 0:3 (0:1)

Das Spiel begann mit jeweils einem individuellen Fehler auf beiden Seiten turbulent. Keine der beiden Mannschaften konnte jedoch frühzeitig in Führung gehen. Der SV Elz hatte in der ersten Halbzeit mehr Spielanteile. Jedoch hielt die SGO gut dagegen und hätte sogar nach einem Fernschuss von Christian Kopp das 1:0 erzielen können, verzog aber übers Tor. Kurz darauf war es Thorsten Hardt aus gleicher Position der ebenfalls übers Tor schoss. Im Gegenzug machte es Timo Schlag mit seinem Schuss aus 16 Meter besser und erzielte das 0:1.

Nach der Halbzeit drückte Elz auf den Anschlusstreffer, der ihnen nicht lang verwehrt blieb. Nach einem Abstimmungsfehler in der heimischen Defensive schob Günes unten rechts zum 0:2 ein. Der Tabellenführer hielt den Druck aufrecht und erzielte in der 65.min durch Lüpke das entscheidende 0:3. Zehn Minuten später hatte Dietrich sogar das 0:4 auf dem Fuß, verzog allerdings. Die Heimmanschaft gab sich nicht auf und drückte auf den Anschlusstreffer. Nach einem Alleingang durch Robert Winkler, der zu Fall kam, hätte es durchaus Elfmeter für die Heimmannschaft geben müssen. Zum Anschlusstreffer kam es jedoch nicht mehr. Der Sv Elz gewann das Spiel verdient, allerdings kann auch die SG Oberlahn trotz der Niederlage mit ihrer Leistung zufrieden sein.

SG Oberlahn: Kazdailis, Dombach, Abel, Keller,Ketter, Hardt, Orbita, Cromm, Kopp, Winkler, Heumann (Michler).

SV Elz: Schmitt, Born.M, Reichwein, Hofmann, Born.A, Balmert, Dragusha, Schlag, Lüpke, Dietrich, Günes (Mohri,Imamovic, Reitz).

Tore: 0:1 (41.Min.) Timo Schlag, 0:2 (48.Min.) Mustafa Günes, 0:3 (65.Min.) Benjamin Lüpke.

Schiedsrichter: Kadirhan Eren (Schlangenbad).

Zuschauer: 100.