Anzeige

Remis im Spiel um die "Goldene Ananas"

SG Ahlbach/Oberweyer II - SG Nord II 1:1 (1:0)

Das Spiel litt unter den hochsommerlichen Temperaturen und der seltsamen Spielleitung durch Herrn Schmitt, der es schaffte in einem Spiel um die "Goldene Ananas" mit einer selten erlebten Kartenflut zu glänzen. Etwa 10 Gelbe Karten, eine Ampelkarte und eine Rote Karte sprechen eine deutliche Sprache, in einem Spiel was weder hart noch unfair gewesen ist.

Aber nun endlich zum Spiel, in Minute 12 spielte Schmidt im Nord Strafraum den Ball,Noto ging theatralisch zu Boden und es gab Strafstoß für die Hausherren. Heep ahnte zwar die Ecke,aber gegen den Schuß von Müller war er machtlos. Nach knapp einer halben Stunde scheiterte Eilers frei Schlussmann Michalski. In der Nachspielzeit der 1.Halbzeit retten Heep noch zweimal gegen einen direkt aufs Tor kommenden Eckball von Steioff und den Nachschuß von Bischoff konnte er eben so glänzend zur Ecke abwehren.

Im zweiten durchgang waren gerade einmal 5 Minuten gespielt, als Moise einen Fehlpass in der SG A/O Hälfte erlaufen konnte,er zwei Gegenspieler abhängte und flach an Michalski vorbei einschoss. Die Gastgeber scheiterten noch zweifach an Nord`s besten Akteur im Spiel Torwart Heep, erst bei einem abgefälschten 16 m Schuss von Kinna (76.) und mit einem Schuss von Schäfer (90.+2). 

Ahlbach/Oberweyer: Michalski, Ungurianu, Roth, Bauch, Müller, Steioff, Schönborn, Noto, Schäfer, Kinna, Bischoff (Schmidt,Schuy).

Nord: A.Heep, Eilers, F.Heep, T.Schmidt, Danaci, Laaroussi, Wittenstein, V.Moise, Luck, Buschmann, Homberg (Dan.Cicero, Vukelic, Kaiser).

Tore:1:0 Maximilian Müller (12./FE) , 1:1 Vlad Moise (50.). 

Schiri: Rainer Schmitt (Brechen).

Bes. Vork.: Rote Karte Mike Bauch (SG A/O) 88.Gelb/Rot: Nico Eilers (SG Nord) 90.+6.

Zuschauer: 25.