Anzeige

TuS gewinnt atemberaubendes Spiel

TuS Frickhofen - SV Elz 5:4 (3:1)

In einem atemberaubenden Spiel hatte Elz die erste Torchance, als Eisinger nach einer Flanke das Tor knapp verpasste. Tuzlak hatte nun auf der Gegenseite die Möglichkeit zum 1:0 als er alleine vor dem Torwart knapp am Tor vorbei schoss. Das 1:0 erzielte Tahiri mit einem Heber für die Gastgeber. Nach einem Foul von TW Schmitt an Veysel Altuntas erzielte Pajtim Balija die 2:0 Führung des TuS durch einen verwandelten Foulelfmeter. Altuntas musste daraufhin verletzt den Platz verlassen. Den Anschlusstreffer zum 1:2 erzielte Schlag für den SV Elz in der 44. Minute. Im Gegenzug schoss Pajtim Balija mit einem abgefälschten Schuss den Gastgeber zum 3:1 in Führung.

Nach der Halbzeit scheiterte Tahiri alleine vor Kim Schmitt. Nach einem Foul an Ilir Tahiri in der 53. Minute kam es zum 2. FE für Frickhofen. Tuzlak scheiterte allerdings an Schmitt. In der rasanten Partie mit vielen Höhepunkten schoss Tim Müller mit einem Schlenzer die Schwarz-Gelben auf 2:3 heran. Im Gegenzug köpfte Maeda an den Pfosten und Hontama staubte zum 4:2 für Frickhofen in der 62. Minute ab. Dietrich traf kurze Zeit später die Latte des Frickhöfer Tores. Mit dem 5:2 durch einen Alleingang von Maeda schien die Partie entschieden. Elz warf alles nach vorne und versuchte es immer wieder mit hohen Bällen auf die die großen Stürmer. Der eingewechselte Elzer Spielertrainer Dragusha versuchte das Spiel seiner Mannschaft anzukurbeln. Günes erzielte mit einem Kopfball den Elzer Treffer zum 3:5. Frickhofen wurde immer nervöser und versuchte nur noch zu verteidigen. In der 80. Minute war es dann soweit, als der eingewechselte Moritz Born das 4:5 erzielte. In der 85. Minute traf Elz noch die Latte. Als es in der Nachspielzeit einen ind. Freistoß im Strafraum der Gastgeber gab, schien der Ausgleich fällig. Elz verschoss jedoch und Frickhofen feierte einen verdienten Sieg zur Feier von Spielausschuss Alexander Hahn (40. Geburtstag, herzlichen Glückwunsch!).

Tore: 1:0 Ilir Tahiri (32.), 2:0 Pajtim Balija (FE. 34,), 2:1 Timo Schlag (44.), 3:1 Pajtim Balija (45.), 3:2 Tim Müller (60.), 4:2 Hontama (62.), 5:2 Riku Maeda (68.), 5:3 Mustafa Günes (76.), 5:4 Dennis Dietrich (80.).

SR: Marcel Becker (Usingen).

Zuschauer: 120. 

Reserven: 0:4.