Anzeige

Mihael Medak legt im Sommer Traineramt beim RSV Würges nieder

Mihael Medak hört im Sommer als Trainer in Würges auf. Foto: RSV Würges

Mihael Medak wird aus privaten Gründen und auf eigenen Wunsch hin nach dieser Saison sein Traineramt beim RSV Würges zur Verfügung stellen. Dies teilte er dem Verein bereits zu Beginn der Rückrunde mit. Mihael wird dem Verein weiterhin in der SOMA und auch im ehrenamtlichen Umfeld zur Verfügung stehen. 

Mihael trug bereits in der Jugend und zu Verbands- und Hessenligazeiten das Trikot des RSV Würges, kehrte zur Saison 2014/2015 vom SV Wallrabenstein nach Würges zurück und fungierte seitdem zusammen mit Krisztian Szekely als (Spieler-)Trainer. Aufgrund einer Verletzung konnte er allerdings seit über einem Jahr nur noch an der Seitenlinie und nicht mehr auf dem Platz seiner Tätigkeit nachgehen. 

Sein Trainerpartner Krisztian Szekely wird berufsbedingt ebenfalls kürzer treten, steht dem RSV Würges aber auch weiterhin als Spieler und im Trainerteam zur Verfügung.Einen hauptamtlichen Übungsleiter, der die Roten zur Saison 2017/2018 übernehmen soll, wird der RSV hoffentlich zeitnah präsentieren können. 

Der RSV bedankt sich schon jetzt für die hervorragende Arbeit bei Mihael Medak, die hoffentlich mit dem Aufstieg in die Gruppenliga gekrönt werden wird.