Anzeige

Die Zusammenarbeit mit Kamil Heblik wird fortgesetzt - Yannic Würz kehrt nach 1,5 Jahren zurück ins Kallenbachtal

Die Verantwortlichen der SG NO sind froh bekanntgeben zu können, dass sie die Zusammenarbeit mit Spielertrainer Kamil Heblik fortsetzt und langfristig mit diesem als Trainer der Kreisoberliga-Mannschaft plant:

"Wir sind mit Kamils Arbeit insgesamt mehr als zufrieden und sind glücklich, dass sich der mutige Schritt, ihn als Spielertrainer einzusetzen und ihm die Verantwortung zu übertragen, ausgezahlt hat. Mit 21 Punkten aus den 7 Spielen seit der Übernahme von Kamil ist unsere Bilanz makellos, was ebenfalls seine Arbeit und den Umgang mit der jungen Truppe wiederspiegelt. Für die Rückrunde hoffen wir nun, dass wir unsere erarbeitete gute Ausgangsposition nutzen können um an der Spitzengruppe der Liga dran zu bleiben und so nochmal für die eine oder andere Überraschung sorgen zu können," so Nico Zimmermann zu flw24.

"Erfreulich ist auch, dass uns bei diesem Vorhaben der Niedershäuser Bub und Rückkehrer Yannic Würz (kommt nach 1,5 Jahren zurück von der SG Oberwetz / Oberkleen) sowie Abwehrspieler Marcel Brusch unterstützen werden, welcher nach halbjährlicher Pause wieder für die SG NO kicken wird. Insgesamt sind wir also gut gerüstet, um 2017 genauso erfolgreich anzugehen, wie das Jahr 2016 geendet hat," gibt sich Zimmermann optimistisch.