Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

Anzeige

Eisenbach II holt den ersten Dreier der Saison!

TuS Eisenbach - SG Nord 3:0 (0:0) 

Das Spiel war von Anfang von beiden Seiten sehr kämpferisch aber in jeder Weise von beiden Mannschaften sehr Fair geführt. Jede Mannschaft hatte die Möglichkeit in Führung zu gehen, aber beide Torhüter hatten einen guten Tag erwischt. Die Frage war, wer schießt das erste Tor? Als der 1. Elfer pariert wurde und Eisenbach mit 1:0 vorlegte, war das Spiel so gut wie Entschieden. Mit zwei weiteren Kontern, wurde auf 3:0 erhöht.

Tore: 1:0 Daniel Boes (65. Min), 2:0 Louis Becker (71. Min), 3:0 Christopher Lehr (87. Min)

Besondere Vorkommnisse: Marius Gattinger hält zwei Elfmeter

Gelb Rot: Nils Hofmann (Eisenbach) wegen meckern.

Patrick Fröhlich von der SG Nord musste in der 1. Halbzeit nach einen unglücklichen Zusammenstoß mit einer Platzwunde ins Krankenhaus. Der TuS Eisenbach wünscht ihm gute Besserung.