Anzeige

Auch die SG Nord II kann die Dorchheimer Kirmes feiern!

SG Nord II - SV Erbach II 3:1 (1:0)

Im Spiel der beiden Tabellennachbarn behielten die Hausherren nicht ganz unverdient die Punkte im eigenen Lager.Lange Zeit in der ersten Hälfte passierte nicht wirklich etwas vor beiden Toren,was den Ausdruck Tormöglichkeit verdient gehabt hätte. Erst als Kaiser seinen Mitspieler Alarnous mit einem tollen Pass auf die Reise schickte und Alsrnous aus etwa 7 m flach einschoss, war etwas Schreibenswertes geschehen.

Die Gäste versuchten zwar nach dem Seitenwechsel den Ausgleich zu erzielen, aber entweder scheiterten sie am glänzend reagierenden Gernandt im SG Tor oder an den eigenen Nerven wenn sie aussichtsreiche Chancen verballerten. Ein Doppelschlag durch Alarnous und Kapitän Danaci stellte die Weichen für Nord endgültig auf Sieg. Ein Freistoß von Weber, der aus etwa 30 m über Gernandt hinweg einschlug war beim Rest der verbleibenden Spielzeit auch nur noch Ergebniskosmetik. Mit den 3 Punkten auf der Habenseite kann die Dorchheimer Kirmes anständig gefeiert werden.

Nord: Gernandt, Schlimm, Fröhlich, Wittenstein, T. Schmidt, Danaci, Alberg, Alarnous, Laaroussi, Kaiser, Schardt (Homberg, Luck) 

Erbach: Alraum, Weber, Hannappel, Busch, Hollingshaus, Feuerbach, Peuser, Hickl, Dos Santos, Szibor, König (Ries) 

Tore: 1:0, 2:0 Mohamad Alarnous (37., 60.), 3:0 Haldun Danaci (66.), 3:1 Tobias Weber (84.) 

Schiri: Oktay Akay (Weilburg) 

Zuschauer: 15