Anzeige

Der TuS möchte seine Serie in Eddersheim fortsetzen!

Vorbericht: FC Eddersheim - TuS Dietkirchen, 03.04.16, 15 Uhr 

Am Sonntag geht die Reise zum FC Eddersheim an den Main. Ob auf dem neuen Kunstrasen oder Naturrasen gespielt wird wissen Wir nicht. Was Wir aber wissen ist das uns ein ganz schweres Spiel beim Tabellennachbarn erwartet. Der FC ergatterte beim starken SC Waldgirmes ein Punkt am letzten Spieltag und wird versuchen den Punkt mit einem Heimsieg zu vergolden. Aber das Team vom Reckenforst ist aktuell auch in einer sehr guten Verfassung. Im Jahr 2016 ist man noch ohne Pflichtspielniederlage. Das wollen die Jungs um Trainer Dempewolf auch am Sonntag um ca. 16.45 Uhr noch sein und dann am besten noch die Siegesserie weiter ausgebaut haben. Bei einem Auswärtserfolg würde man den Gastgeber in der Tabelle überholen. Wenn die Mannschaft genauso konzentriert und topeingestellt zu Werke geht wie in den letzten Spielen dann ist das durchaus im Bereich des Möglichen. Ob Lukas Hautzel mit an den Main fahren kann steht noch in den Sternen. Ansosnten sind, stand heute, alle Spieler fit.