Anzeige

SVC II meldet sich nach 0:2 noch einmal zurück

SV Bad Camberg II - SG Dehrn/Niedertiefenbach II 3:3 (0:2)

Die 2. Mannschaft knabberte im Spiel gegen die SG wohl noch ein wenig an der - wegen einer katastrophalen Chancenverwertung - selbstverschuldeten 1:4 Niederlage (Yakub Salah Mohamed per Elfmeter) im Derby gegen den SV Erbach II am Ostersamstag. In der ersten Halbzeit lief nicht viel und man ging mit einem 0:2 in die Pause.

Der zweite Durchgang war dann deutlich besser und nachdem Yannik Millbrodt und Sebastian Sell mit zwei schnellen Toren den Ausgleich erzielt hatten, bestimmte der SVC das Spiel und hatte - wieder einmal - genügend Möglichkeiten in Führung zu gehen. So traf man unter anderem nur die Latte und nach einen Freistoß in den Fünfmeterraum konnten gleich drei SVC-Spieler den Ball nicht im Tor unterbringen. Stattdessen schloss der Gast einen sauberen Konter erfolgreich zum 2:3 ab. Ein berechtigter Strafstoß in der Schlussminute gab Yakub Salah Mohamed aber noch die Gelegenheit, seinen zweiten Elfmeter an diesem Osterwochenende zu verwandeln.

In Anbetracht der Spielverlaufs sicherlich insgesamt ein gerechtes Ergebnis. Nach dem Rückstand zur Pause hatte man genügend Möglichkeiten auch in Führung zu gehen, der Ausgleich so kurz vor Schluss war dann
aber natürlich auch etwas glücklich.