Anzeige

Der SV Elz gewinnt Testspiel

SV Elz - FC Kosovo Montabaur 4:3 (3:1)

Im Rahmen der Vorbereitung auf den Endspurt der Kreisoberliga Limburg trat der SV Elz in einem Freudschaftmatch gegen den FC Kosova Montabaur an. Mit einer etwas unkonventionellen Aufstellung begann der SVE die Begegnung. Nach den ersten 45 ging es mit mit dem mit einem 3:1 in die Kabine. Die Tore fielen wie folgt. 

1:0 Amin nach Vorlage von Reichwein (10.)
2:0 Günes nach Vorlage von Amin (31.)
2:1 Dervishay (40.)
3:1 Yannick Blättel (44.)

Elz beherrschte das Spielgeschehen aber Montabaur bot eine sehr couragierte Leistung. Im zweiten Abschnitt gab der Spielverlauf ein fast unverändertes Bild ab. Der Gast hatte jedoch mehr Chancen als im ersten Durchgang. Auf beiden Seiten wurde ordentlich durchgewechselt, was sich deutlich im Spielgeschehen bemerkbar machte. Die Tore erzielten:

3:2 Dervishay (70.)
3:3 I. Malici (75.,Foulelfmeter)  
4:3 Dragusha (85.)

SV Elz: Schlag, Reichwein, B. Krasniqi, L. Krasniqi, Balmert, Kesgin, Burggraf, Günes, Amin, Blättel 
(Born, Dragusha, Wecker)

FC Kosova Montabaur: B. Bardhaj, A. Bardhaj, Gashi, F. Malici, Gashi, Krasniqi, I. Malici, Xhefri, Dervishay, Jusufi ( Maliqi, Sadiki, Pecani, Bequiri, Kotcaj)