Anzeige

Die SG H/F/L II mit dem Punkt gegen den RSV Würges zufrieden

SG Hausen/Fussingen/Lahr II - RSV Würges 1:1 (1:1) 

Die Heimmannschaft zog sich in der ersten Halbzeit weit zurück und beschränkte sich auf Konteraktionen. Das 1:0 erzielte dann nach einer halben Stunde Sascha Linn mit einem gelungenen Fernschuss aus 20 Meter. Keine sechs Minuten später konnte der RSV Würges durch einen von der Außenlinie direkt verwandelten Freistoß ausgleichen. Bis zu diesem Zeitpunkt war von der Gästemannschaft nichts gefährliches zu sehen.

Nach der Pause spielte die SG so weiter wie bisher und der RSV kam besser ins Spiel. Dennoch blieb HaFuLa weiterhin gefährlich und hatte die besseren Torchancen. Letztlich blieb es beim stark erkämpften Punktgewinn für die SG, die mit der heute gezeigten Leistung zufrieden sein darf und diese als Grundlage für die nächsten zwei Spiele nutzen sollte. 

Hausen/Fussingen/Lahr II: Zey, Krekel, Kurzweil, Krahl, Weber, T. Wagner, Linn, Schick, A. Wagner, D. Wagner, Katerher - (Brenda, Ortseifen)

Würges: Rock, Schmitt, Malicha, Kazerooni, Wagner, Szekely, Bücher, Mazlum, Nukovic, Fries, Diehl - (Ibel, Krones, Dannewitz)

Tore: 1:0 Sascha Linn 31. Minute, 1:1 Patrick Malichia 37.Minute

Schiedsrichter: Erlbeck (Karben)

Zuschauer: 40