Anzeige

Der TuS Eisenbach hatte keine Chance gegen die SG Weilmünster/Laubuseschbach

Tus Eisenbach - SG Weilmüster/Laubuseschbach 0:5 (0:2)

Die Gäste kamen hellwach aus der Kabine und gingen bereits in der 3 Minute durch Nickel in Führung. Erst nach einer Viertelstunde hatte Eisenbach den ersten gefährlichen Torschuss durch Nick Erwe den Torwart Dominik Müller vereitelte. Die SG war dann weiter die bessere Mannschaft und erzielte verdienter Maßen in der 19. Minute das 2:0 durch Nickel. Der TuS bekam in der 1. Halbzeit nie einen Zugriff auf das Spiel.

Auch mit Beginn der 2. Halbzeit waren die Gäste sofort im Spiel und erzielten in der 46. Minute nach einem Missverständnis in der TuS-Abwehr das 3:0. Auch das 4:0 durch ein Eigentor war passend für das Eisenbacher Spiel an diesem Tag. Das auch in dieser Höhe verdiente 5:0 fiel dann in der 72. Minute nach einem Kopfball von Zuth.

Tore: 0:1 3. Min. Nils Nickel, 0:2 19 Min. Nils Nickel, 0:3 46. Min. Markus Ogrizek, 0:4 Eigentor Marco Leus, 0:5 72. Min. Christoph Zuth

Zuschauer: 80