Anzeige

Die SG Nord II gewinnt das dritte Spiel in Serie

SG Oberlahn II - SG Nord ll 1:2 (1:2)

Blitzstart unserer Reservisten ist die Grundlage zu einem Arbeitssieg. Der Sekunden-Zeiger der Uhr hatte noch keine volle Umdrehung gemacht, da waren unsere Jungs schon in Führung. Kaiser hatte von Höhe Mittellinie einen Freistoß in den SGO Strafraum gebracht, genau auf den Kopf des völlig freistehenden Schardt und dieser lies sich nicht lange bitten und köpfte ins lange Eck ein. Nach 180 Sekunden konnte Schardt einen ungenauen Pass der Heimabwehr erlaufen und Peters im SGO Tor mit einem Heber überwinden. Nach einer Viertel Stunde stand dann sogar schon der spätere Endstand fest. Als Eiffler eine Unordnung in unserer Hintermannschaft mit einem trockenen Flachschuß ins Tor nutzen konnte. Bis zur Pause vergaben Laroussi, Danaci und 2 x Schardt weitere Treffer für unsere Elf.

Kurz nach der Pause hatte dann Peters manche Mühe mit einem 16 m Schuß von Wittenstein.Dann tat sich vor beiden Toren nicht mehr viel. Erst in der Nachspielzeit scheiterte Schardt frei an Peters, ehe dann auf der Gegenseite Gernandt einen Kopfball von Krämer (allerdings aus klarer Abseitsposition) noch zur Ecke abwehren konnte. Nach 9 Punkten in Folge hält der Aufwärtstrend unserer Reservisten weiter an, also macht weiter so !!!!!!

Oberlahn: Peters, Deuster, Becker, Leretz, Abel, Krämer, Spies, Geyer, Eiffler, Guthardt, Heimann (Neumann,Pfeffer)

Nord: Gernandt, Schlimm, Patr.Fröhlich, Wittenstein, Schardt, Danaci, Kaiser, Moh.Laroussi, Schneider, Luck, Kramm (Homberg,Heinz,Eilers) 

Tore: 0:1,0:2 Daniel Schardt (1.,3.), 1:2 Jonas Eiffler (15.) 

Schiri:Jürgen Masera (Villmar)