Anzeige

Torwartwechsel bei der TuS Lindenholzhausen

Eigengewächs kommt vom TuS Dietkirchen zurück

 

Mit Sebastian Schmitt konnte die TuS einen Hochkaräter für zwischen die Pfosten verpflichten.

Sebastian kommt vom TuS Dietkirchen, wo er im Erstmannschaftskader des Verbandsligisten stand, an den Wingert nach Lindenholzhausen. Sebastian kehrt zurück zu seinen fußballerischen Wurzeln.

Hat er doch auch schon mit vielen aktuellen Spielern zusammen gekickt und trainierte gemeinsam mit dem jetzigen Abteilungsleiter Jürgen Becker in den Jugendmannschaften. Wir freuen uns das sich Sebastian für die TuS entschieden hat und erhoffen uns das er mit seiner Erfahrung und Leistungsstärke dem Team weiter helfen kann.

Irgendwie habe ich den Eindruck diesen Bericht schon einmal gelesen zu haben. Ich hoffe die rein "zufällige" Wortwahl wird mir der Autor des Originals verzeihen. 

Manchmal ist es aber einfach so, dass der Ausgebootete bei seinem nächsten Verein der Hochkaräter ist. Was man sicherlich dann wieder mit den selben Worten kommentieren darf.

 

Mit einem Augenzwinkern Jürgen Becker