Pressemitteilung KFA: Der Kreisfußballausschuss des Fußballkreises Limburg-Weilburg ist wieder komplett.

Martin Fuhrmann (r.) und Johannes Göbel übernehmen die bisherigen Aufgaben von Marcus Kasteleiner. (Collage: KFA)

Nach dem Wechsel von Kreisfußballwart Jörn Metzler als Schatzmeister zum Hessischen Fußball-Verband hatte der bisherige Stellvertreter Marcus Kasteleiner dessen Posten übernommen, aber gleichzeitig seine bisherigen Aufgaben abgegeben. Diese sind nun neu verteilt: Neuer Jugendbildungsbeauftragter ist Johannes Göbel. Der 41-Jährige trainiert seit 2018 Jugendmannschaften seines Vereins SV Erbach. Aktuell betreut der Inhaber der C-Lizenz gemeinsam mit Kollegen die E-Jugend der JSG Selters/Erbach. Der Camberger, der selbst in Jugend- und Alte-Herren-Mannschaften des SVC kickte, ist durch Heirat im Nachbarort Erbach heimisch, wo drei seiner vier Kinder für den SVE spielen. Auch deshalb ist dem in Frankfurt beschäftigten Redakteur die Jugendarbeit ein besonderes Anliegen.

Das gilt auch für Martin Fuhrmann, der den Job des Koordinators für Qualifizierung übernommen hat. Der 50-Jährige ist verheiratet, hat zwei Söhne und einen Enkel. Fuhrmann ist seit vielen Jahren Mitglied im SV Niederselters, hat in seiner Jugend in Hofheim und Hattersheim gespielt und seine Seniorenzeit überwiegend im Wetteraukreis verbracht. Wenn seine Zeit es zulässt, ist Martin Fuhrmann bei den Alten Herren der SG Selters am Ball. Der lizenzierte C-Trainer coacht die B-Jugend und die zweite Mannschaft der SG Selters.