Kreissportgericht Limburg-Weilburg wählt Einzelrichter für die kommende Saison

Rechtzeitig zum Beginn der Wiederaufnahme des Spielbetriebes der neuen Fußballsaison fand jetzt die konstituierende Sitzung des Kreissportgerichtes Limburg-Weilburg statt. Wegen der Corona-Pandemie konnte diese Sitzung im Anschluss an den Kreisfußballtag im März nicht mehr durchgeführt werden.

Als Vertreter für den beim Kreisfußballtag gewählten Vorsitzenden des KSG, Heinz Schneider (SCO Offheim) wurde Harald Mersdorf (SV Heckholzhausen) gewählt.

Als Einzelrichter für die kommende Saison wurden bestimmt:

Arnold Nies (TUS Wirbelau): Kreisoberliga, Kreisliga C2

Michael Mais (TUS Dietkirchen): Kreisliga A, Kreisliga C1, Alte Herren

Harald Mersdorf: Kreisliga B 1 und B2, Pokal Herren, Freundschaftsspiel Senioren.

Norbert Dietrich (SV Villmar): 2.Kreisklasse B/C Reserven, Alle Juniorenmann-schaften in Meisterschaft, Pokal und Freundschaftsspielen. Alle Spiele Frauen und Juniorinnen auf Kreisebene.

Beisitzer für die Kammersitzungen, welche vom Vorsitzenden des KSG geleitet werden, sind Gerhard Hugo Weil ( TUS Seelbach), Karl-Heinz Wolf (TUS Wirbelau), Joachim Gärtner (VfR Limburg 07) und Schorsch Horz (VfL Eschhofen).