Anzeige

SVWW verlängert mit Döring und Petkovic

Kontinuität im Trainerteam! Der SV Wehen Wiesbaden hat die Verträge mit Co-Trainer Nils Döring und Torwart-Trainer Marjan Petkovic vorzeitig verlängert. Beide unterschrieben jeweils bis zum 30.06.2025 datierte Arbeitspapiere bei den Rot-Schwarzen.

„Nils und Marjan sind wichtige Bestandteile unseres Trainerteams und verfügen über eine hohe Fachkompetenz. Beide haben sich nicht nur als Trainer weiterentwickelt, sondern zusätzlich viel Zeit in die Förderung unserer Spieler investiert. Das ist eine der Hauptaufgaben der Trainerarbeit und eines der Kernprinzipien beim SVWW“, so Paul Fernie, Sportlicher Leiter beim SVWW. „Dementsprechend haben Sie sich die Vertragsverlängerung absolut verdient. Wir freuen uns, auch in Zukunft weiterhin mit beiden zusammenzuarbeiten und zudem für weitere Kontinuität im Verein zu sorgen.“

Marjan Petkovic zeichnet seit 2019 für die Keeper der Rot-Schwarzen verantwortlich und geht im Sommer in seine fünfte Saison beim SVWW. Nils Döring ist bereits seit 13 Jahren im Verein. Der gebürtige Wiesbadener war bereits als Spieler, Teammanager und Trainer im Nachwuchsbereich für den SVWW tätig und geht in der nächsten Saison in seine dritte Amtszeit als Co-Trainer des Profikaders.