Anzeige

Amin Farouk wechselt auf Leihbasis zum FSV Frankfurt

Der SV Wehen Wiesbaden hat seinen Mittelfeldspieler Amin Farouk an den FSV Frankfurt verliehen. Das 19-jährige Eigengewächs, das bereits seit 2014 für die Rot-Schwarzen am Ball ist und noch einen Vertrag bis zum bis zum 30.06.2024 besitzt, wird bis zum Ende dieser Saison im Trikot des Regionalligisten auflaufen.

 

„Die letzte Saison war für Amin und seine Entwicklung enorm wichtig. Mit dem Aufstieg in den Profikader wurde er vielen neuen Situationen ausgesetzt, wodurch er sich sowohl persönlich als auch sportlich weiterentwickeln konnte“, so Paul Fernie, Sportlicher Leiter beim SVWW. „Die Leihe in die Regionalliga kommt für ihn jetzt zum richtigen Zeitpunkt. Beim FSV Frankfurt kann er wertvolle Einsatzminuten im Herrenbereich sammeln und den nächsten Schritt ist seiner Entwicklung machen. Wir freuen uns aber schon jetzt auf seine Rückkehr im Sommer."