Anzeige

FLW24-Fanfahrt zum SV Wehen Wiesbaden

(Fotos: Frank Völker)

Am Sonntag, 02.10.2022 war es endlich soweit. Mit 20 Vereinsmitgliedern, hauptsächlich aus der F-Jugend, nutzten wir das Fanfahrt-Angebot von FLW24 in Kooperation mit dem SV Wehen Wiesbaden und fuhren zum Heimspiel des SV Wehen Wiesbaden gegen Rot-Weiß Essen.

 

Für viele unserer F-Jugendspieler war es der erste Stadionbesuch und dementsprechend groß war die Vorfreude auf das Spiel. Bei leichtem Regen traf man sich am Sportplatz in Dauborn um anschließend - mit dem Vereinsbus und privaten Autos - nach Wiesbaden zum Stadion „BRITA Arena“ aufzubrechen.

 

Dort gut angekommen, wurde erstmal ein Gruppenfoto mit dem SVWW Maskottchen “Taunas“ gemacht. Die jungen Kicker klatschten noch mit ihm ab und waren stolz wie Bolle. Dann war es soweit und die „Fangemeinschaft“ betrat die schöne „BRITA Arena“, um sich das Spiel anzuschauen.

 

Am Ende gewann der SVWW verdient mit 3:1, wahrscheinlich lag es daran, dass die Kids den SVWW über 90 Minuten lang anfeuerten. Auf der Heimfahrt erzählten die jungen Fußballer die ganze Zeit wie schön es im Stadion war und das sie gerne noch öfters einen Stadionbesuch machen wollen und am liebsten dort mal spielen würden.

 

Vielen Dank nochmal an FLW24 und natürlich auch an den SV Wehen Wiesbaden für dieses tolle Angebot. (F.V. / D.B.)