Anzeige

SVWW verlängert mit Emanuel Taffertshofer

Bleibt beim SVWW: Emanuel Taffertshofer (Foto: SVWW).

Der SV Wehen Wiesbaden hat den Vertrag mit Emanuel Taffertshofer um ein weiteres Jahr verlängert. Der 27-Jährige unterzeichnete ein neues bis zum 30.06.2023 datiertes Arbeitspapier.

„Emanuel verfügt über viel Erfahrung und verleiht unserer Mannschaft Stabilität“, so Paul Fernie, Sportlicher Leiter beim SVWW. „Er hat in dieser Spielzeit starke Leistungen gezeigt und wird im nächsten Jahr ein wichtiger Spieler für unser Team sein.“

Der in Landsberg am Lech geborene Taffertshofer war zu Saisonbeginn vom Zweitligisten SV Sandhausen zu den Rot-Schwarzen gewechselt. In dieser Saison verzeichnete der Mittelfeldspieler 31 Einsätze für den SVWW.

„Ich fühle mich beim SVWW sehr wohl. Wir haben einen guten Zusammenhalt in der Mannschaft und es macht viel Spaß, mit den Jungs zu arbeiten“, so der gebürtige Bayer Taffertshofer. „Ich werde alles dafür geben, dass wir in der neuen Saison erfolgreicher abschneiden, als in dieser Spielzeit."