Anzeige

SVWW verlängert vorzeitig mit Florian Stritzel

Freuen sich über die Vertragsverlängerung (v.l.): Paul Fernie, Sportlicher Leiter beim SVWW und Florian Stritzel (Foto: SVWW).

Der SV Wehen Wiesbaden kann auch in den kommenden beiden Spielzeiten auf die Dienste von Florian Stritzel bauen. Der 28-jährige Torhüter, dessen Vertrag zum Saisonende ausgelaufen wäre, unterzeichnete beim SVWW ein neues bis zum 30.06.24 datiertes Arbeitspapier.

„Wir sind sehr zufrieden mit der Entwicklung, die Florian unter unserem Torwart-Trainer Marjan Petkovic genommen hat“, so Paul Fernie, Sportlicher Leiter beim SVWW. „Er ist mit seinen Qualitäten zu einem wichtigen Spieler für uns geworden und hat sich diese Verlängerung absolut verdient.“

Stritzel war zu Saisonbeginn vom SV Darmstadt 98 zu den Rot-Schwarzen gewechselt und absolvierte bislang 23 Partien in der 3. Liga für den SVWW.

„Die Verlängerung ist für mich ein logischer Schritt. Ich fühle mich beim SVWW sehr wohl und musste daher nicht lange überlegen“, so Florian Stritzel. „Die Verantwortlichen haben mir hier sehr viel Vertrauen entgegengebracht und das möchte ich auch künftig auf dem Platz mit guten Leistungen zurückzahlen.“