Anzeige

John Iredale verstärkt SVWW-Offensive

Willkommen beim SVWW: John Iredale (Foto: SVWW).

Neuzugang aus Down Under. Der SV Wehen Wiesbaden hat John Iredale unter Vertrag genommen. Der 22-Jährige Australier kommt für eine Spielzeit vom SC Paderborn auf Leihbasis zu den Rot-Schwarzen und unterschrieb ein bis zum 30.06.2022 datiertes Arbeitspapier.

„John ist ein echter Allround-Stürmer“, so Paul Fernie, Sportlicher Leiter beim SVWW. „Er hat die technischen Qualitäten und die Abschlussstärke, die man als Stürmer benötigt. Vor allem seine Leistungen beim VfL Wolfsburg II sind sehr beeindruckend gewesen und wir glauben, dass er bei uns den nächsten Schritt machen kann.“

Für den VfL Wolfsburg II erzielte der Iredale in der Regionalliga Nord 14 Tore in 21 Spielen (4 Assists).

„Ich habe viel Gutes über den SVWW gehört und bin sehr froh, dass der Wechsel jetzt möglich war“, so John Iredale. „Der Verein ist ambitioniert und es wird sehr professionell gearbeitet. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und will mich hier weiterentwickeln.“

 

Zur Person:

Position: Stürmer
Geburtsdatum: 01.08.1999 in Sydney
Nationalität: australisch
Größe: 1, 88 m
Gewicht: 85 kg
Bisherige Vereine: SC Paderborn, VfL Wolfsburg II, SC Heerenveen, Sydney FC
Rückennummer: wird noch festgeleg