Anzeige

SVWW verpflichtet Jakov Medic fest bis 2024

Bleibt langfristig beim SVWW: Defensivspezialist Jakov Medic (Foto: SVWW)

Der SV Wehen Wiesbaden hat sich mit dem 1.FC Nürnberg auf einen sofortigen Transfer von Jakov Medic verständigt. Der 22-Jährige unterschrieb beim SVWW ein halbes Jahr vor Leihende ein bis zum 30.06.2024 datiertes Arbeitspapier. Medic war zur Saison 19/20 für zwei Jahre auf Leihbasis aus Nürnberg zu den Rot-Schwarzen gewechselt.

„Jakov ist ein Mentalitätsspieler und in seiner Entwicklung noch lange nicht am Ende“, weiß SVWW-Sportdirektor Christian Hock. „Er ist in der Defensive variabel einsetzbar mittlerweile absoluter Stammspieler. Wir freuen uns, dass wir ihn jetzt fest verpflichten und dabei langfristig an uns binden konnten.“

Der Defensivspezialist stand in dieser Saison ab dem dritten Spieltag in allen Partien über die volle Distanz auf dem Feld und erzielte dabei zwei Tore. „Ich fühle mich beim SVWW sehr wohl und freue mich über den langfristigen Vertrag“, so Jakov Medic. „Ich werde alles für das Team geben und will dem Verein dabei helfen, seine Ziele zu erreichen.“