Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

SVWW verlängert Vertrag mit Jan Albrecht / Modica nach Mainz

Weiter gemeinsam in Wiesbaden (v.l.): Jan Albrecht mit Sportdirektor Christian Hock (Foto: SVWW)

Der SV Wehen Wiesbaden hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Torhüter Jan Albrecht um ein Jahr verlängert. Der 21-Jährige unterzeichnete einen bis zum 30.06.2020 datierten Vertrag.  

„Jan hat den kompletten Leistungsbereich unseres NLZ durchlaufen“, erklärt Sportdirektor Christian Hock. „Durch sein Auftreten und seine Zuverlässigkeit hat er sich die Verlängerung des Vertrages verdient.“

Unterdessen verlässt Defensivmann Giuliano Modica den SV Wehen Wiesbaden. Der SVWW entsprach dabei dem Wunsch des Spielers, den noch ein Jahr gültigen Vertrag vorzeitig aufzulösen. Modica schließt sich dem FSV Mainz 05 II an.  

„Ich nehme viel Positives mit nach dem einen Jahr hier beim SVWW, das mit dem Aufstieg so grandios zu Ende gegangen ist“, äußert sich Giuliano Modica. „Jetzt habe ich eine neue Herausforderung auf der anderen Rheinseite gefunden und werde den SVWW von dort aus natürlich weiter verfolgen.“