Anzeige

DFB-Pokal: SVWW empfängt den HSV

Tolles Los für den SVWW! Am Sonntagabend bekam der SV Wehen Wiesbaden bei der Auslosung zur 2. Hauptrunde im DFB-Pokal mit dem Zweitligisten Hamburger SV einen attraktiven Gegner zugeteilt. Die Sprinterin Gina Lückenkemper zog im Deutschen Fußball-Museum in Dortmund die Kugeln.

„Das ist für uns ein absolutes Traumlos", freut sich SVWW-Sportdirektor Christian Hock über den zweiten Gast im DFB-Pokal aus dem hohen Norden: „Der HSV ist einer der größten deutschen Traditionsvereine überhaupt. Nachdem wir St. Pauli in der ersten Runde ausschalten konnten, wollen wir es jetzt auch dem nächsten Hamburger Verein so schwer wie möglich machen. Wir dürfen uns auf jeden Fall auf ein weiteres Pokal-Highlight in der BRITA-Arena freuen und werden alles dafür geben, um erneut für eine positive Überraschung zu sorgen."

Alle 16 Partien der 2. Hauptrunde werden am 30. und 31. Oktober ausgetragen. Eine genaue Terminierung steht noch nicht fest. Informationen zum Ticketkauf werden in den nächsten Wochen folgen.