Anzeige

Freier DFB-Pokal-Kartenverkauf startet um 12.00 Uhr

Licher Fan-Fest 2018 mit Testspiel gegen Eintracht Frankfurt

Der Countdown rennt wie verrückt! Keine 14 Tage mehr bis zum Anpfiff der Drittliga-Saison 2018/19 für den SV Wehen Wiesbaden – und für alle SVWW-Fans und Fußball-Freunde der Region gibt es vorher noch einen besonderer Leckerbissen! Zum traditionellen „Licher Fan-Fest“ an diesem Samstag, 21. Juli, ist der DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt zu Gast in der BRITA-Arena. Der Anstoß erfolgt um 16.00 Uhr. Inhaber einer SVWW-Dauerkarte 2018/19 haben freien Eintritt.

Doch schon viel früher geht es los in der BRITA-Arena an diesem Samstag, denn bereits um 12.00 Uhr startet der freie Kartenvorverkauf für das SVWW-Spiel in der 1. DFB-Pokal-Hauptrunde gegen den Zweitligisten FC St. Pauli (FR, 17.08., 20.45 Uhr). An den Tageskassen der Eingänge 2 und 4 wird es Eintrittskarten für das DFB-Pokalspiel, die Eintracht-Partie und für das erste SVWW-Drittliga-Heimspiel gegen Energie Cottbus (SO, 05.08., 13.00 Uhr) geben. ACHTUNG! Es ist nur BARZAHLUNG möglich. Kartenzahlung ist an diesem Tag aus organisatorischen Gründen nicht verfügbar.

Auf alle Besucher der BRITA-Arena wartet beim „Licher Fan-Fest“ ab 12.00 Uhr ein buntes Rahmenprogramm für die ganze Familie. An einer sechs Meter hohen Zielscheibe kann man sich beim Fußball-Dart probieren und beim Fußball-Radar seine Schussgeschwindigkeit messen lassen. Zielgenauigkeit ist an der Torwand gefragt, sportliches Geschick an den Tischkickern.

Gegen 18.15 Uhr folgt nach dem Spiel ein Sport-Talk mit SVWW-Cheftrainer Rüdiger Rehm und Sport-Geschäftsführer Nico Schäfer. Die SVWW-Profis werden sich zu Gesprächen und Unterschriften zu den Fans gesellen. Eine separate Autogrammstunde mit dem gesamten SVWW-Kader wird es an einem noch zu bestimmenden anderen Termin geben.