Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

Anzeige

Die Kugel rollt! SVWW startet Vorbereitung

Trainer Rüdiger Rehm mit den Neuzugängen (hinten v. l.) Giuliano Modica, Nicklas Shipnoski, Stefan Lorenz, (vorne v. l.) René Guder, Daniel-Kofi Kyereh und Marc Wachs. (Foto: svww.de)

SVWW-Sportdirektor Christian Hock präsentierte mit Anna (l.) und Laila die neuen SVWW-Trikots 2018/19. (Foto: svww.de)

Endlich rollt wieder die Kugel beim SVWW! Am Montagnachmittag startete der SV Wehen Wiesbaden in familiärer Atmosphäre mit rund 100 Fans auf dem Halberg die Vorbereitung auf die neue Drittliga-Saison 2018/19. Dabei konnte Cheftrainer Rüdiger Rehm den SVWW-Fans mit Giuliano Modica, Marc Wachs, René Guder, Daniel-Kofi Kyereh, Nicklas Shipnoski und Stefan Lorenz (aus der eigenen U19 gekommen) sechs Neuzugänge präsentieren. 

Rund um den Trainingsauftakt gab es ein buntes Programm mit Hüpfburg und SVWW Cage-Soccer, außerdem wurden die drei neuen SVWW-Trikots (Heim-, Auswärts- und Ausweichdress) für diese Spielzeit präsentiert. Beim Fan-Elfmeterschießen gegen „Keeper-Krake“ Markus Kolke ging es ebenso sportlich-spaßig zu wie beim FIFA18-Fun mit SVWW-eSport-Profi Alexander „bono“ Rauch. Als Dankeschön fürs Mitmachen gab es für alle Teilnehmer das neue SVWW-Heimtrikot.