Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

Anzeige

Nächste „Englische Woche“ - Next SVWW-Mission: Hessenpokal-Halbfinale

Next Mission: Hessenpokal-Halbfinale! In der zweiten „Englischen Woche“ in Folge strebt der SV Wehen Wiesbaden an diesem Dienstag, 03. April, um 19 Uhr beim Regionalligisten TSV Steinbach den erneuten Einzug in das Endspiel um den Landespokal an. 

Bereits in der letzten Saison war es im Halbfinale zu dieser Partie gekommen, die der SVWW nach einem 0:1-Rückstand noch mit 5:1 für sich entscheiden konnte und im Anschluss den Hessenpokal gewann. „Das wird eine brutale Aufgabe. Steinbach wird sich revanchieren wollen“, erwartet SVWW-Trainer Rüdiger Rehm einen „heißen Tanz“ in Haiger.

Doch der Trainer des Titelverteidigers unterstreicht: „Wir wollen unbedingt gewinnen, um nach der Niederlage in der Meisterschaft wieder schnell in die Erfolgsspur zurückzukehren. Eine harte Aufgabe, die wir unbedingt bewerkstelligen wollen. Wir sind uns sicher, dass wir als Sieger den Platz verlassen.“

Verzichten muss der SVWW weiterhin auf die verletzten Defensivspieler Steven Ruprecht und Sebastian Mrowca.