Anzeige

Marian Wazgird ist ein Profi und Spezialist auf seinem Gebiet - unser FLW24-Gesundheitsexperte stellt sich vor

Marian Wazgird unterstützt unser FLW24-Team seit Dezember 2020 mit sportwissenschaftlichen Berichten.

Mit Marian Wazgird konnten wir von FLW24 einen sehr motivierten, jungen und super kompetenten Mitarbeiter für unsere neue Rubrik "GESUNDHEITSBLOG" gewinnen. (Der Blog ist bereits in die unsere Leiste integriert und Ihr findet diesen unter dem Button "STORIES" - hier in der mittleren Spalte unten).

Marian stellt uns sein Fachwissen bereits seit Dezember 2020 zur Verfügung und erweitert somit einen Bereich bei FLW24, der sich voll und ganz um die Gesundheit dreht.

Wir sind sehr dankbar und stolz, einen so engagierten, jungen Mann in unseren Reihen - des bekannten Fußball- und Sportportal FLW24 - zu haben.

Wie es sich gehört, darf sich unser "neuer Mann" - vor der Veröffentlichung seines zweiten, sehr interessanten Berichts - auch unseren Lesern selbst vorstellen. 

 

Master of Arts in Prävention und Gesundheitsmanagement - Gesundheitstrainer

Hallo, mein Name ist Marian Wazgird und ich bin 28 Jahre jung. Schon seit meiner Kindheit faszinierte mich die Bewegung und der Sport. Schnell stand fest, dass hier meine berufliche Zukunft liegen soll. Nach meinem Abitur besuchte ich die Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement, auf der ich meinen Bachelor in Sportökonomie und anschließend meinen Master für Prävention und Gesundheitsmanagement erfolgreich absolvierte. Während meines Studiums, erlangte ich zahlreiche Lizenzen und Trainerscheine im Bereich des Sports, der Fitness und der Gesundheit & Rehabilitation. In dieser Zeit entstand auch die Idee, mein eigenes Unternehmen (Be fit & Feel good) zu gründen. Neben meinem Hauptberuf (als Sport- und Bewegungstherapeut), arbeite ich nebenberuflich mit Be fit & Feel good als Trainer, Referent und Dozent. Hierzu zählen Kunden wie Sportvereine, Hotels, Unternehmen oder Landessportverbände.


Meine Kompetenzen
 

Akademische Ausbildung:

- Master of Arts Prävention und Gesundheitsmanagement

- Bachelor of Arts Sportökonomie

Weiterbildungen im Bereich Sport, Fitness und Gesundheit:

- Sport- und Bewegungstherapeut

- Trainer für Sportrehabilitation - Gesundheitstrainer

- Trainer für Cardiofitness

- Trainer für gerätegestütztes Krafttraining

- Trainer für Nordic-Walking

- Kursleiter für Autogenes Training

- Mentaltrainer B-Lizenz

- Sport in der Rehabilitation B-Lizenz (Sport in Herzgruppen)

- Sport in der Rehabilitation B-Lizenz (Orthopädie)

- Sport in der Rehabilitation B- Lizenz (Sport in der Prävention)

- Breitensport C-Lizenz (Fitness/Gesundheit)

- Leistungssport C-Lizenz (Schwimmen)

- Rettungsschwimmer

 

Ich bedanke mich bei FLW24 für das mir entgegengebrachte Vertrauen und freue mich auf eine gute, sowie lange Zusammenarbeit.

Euer Marian Wazgird