Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

SVWW - Die Profis für flw24

Anzeige

SV Wehen Wiesbaden Tickets

05.03.2019
Kategorie: SVWW - Die Profis für flw24, Aktuelles
Von: SV Wehen Wiesbaden

U17: SVWW mit starker Reaktion gegen den Tabellensiebten


Torjubel der SVWW-U17. Foto: svww.de

SV Wehen/Wiesbaden - SV Stuttgarter Kickers 3:1

Die U17 des SV Wehen Wiesbaden gewinnt das Heimspiel gegen die Stuttgarter Kicker mit 3:1. Damit verbleibt der SVWW mit 20 Punkten aus 19 Spielen auf Platz 10 in Tabelle der B-Junioren Bundesliga Süd/Südwest und hat nun aber bereits sechs Punkte Abstand zum ersten Abstiegsrang.

Die Tore für die Rot-Schwarzen erzielten Nils Kohlbacher, Angelo Dentico und Konstantin Becker.

„Ein ganz wichtiger und hochverdienter Sieg für meine Mannschaft. Nach der Niederlage gegen Mainz 05 haben die Jungs eine tolle Reaktion gezeigt und sich über die gesamte Spieldauer immer wieder hochprozentige Torchancen erspielt. In der Anfangsphase sind wir zunächst nicht gut in die Zweikämpfe gekommen, doch dann haben wir unser Spiel immer mehr durchdrücken können und unsere Treffer überragend herausgespielt. Die Kickers haben nie aufgegeben und kurz vor Schluss noch einen Foulelfmeter bekommen, doch unsere starke Innenverteidigung hat in der zweiten Hälfte alles abgeräumt“, befand SVWW-Trainer Nils Döring.

SVWW: Grote, Enders, Huss, Becker, Cicatelli, Dentico (76. Przybysz), Bischof, Volk (79. Cinlibas), Cassaniti (63. Mensah), Amin (58. Mlinaku), Kohlbacher.