Stellplätze auf dem Parkdeck des REWE Marktes im Pallotiner-Gebiet Limburg zu vermieten.

SVWW - Die Profis für flw24

Anzeige

29.01.2019
Kategorie: SVWW - Die Profis für flw24, Aktuelles
Von: Guido Rodzinski - SV Wehen Wiesbaden

SVWW leiht Agyemang Diawusie vom FC Ingolstadt 04 aus


Freuen sich auf die erneute Zusammenarbeit (v. l.): SVWW-Sportdirektor Christian Hock und Agyemang Diawusie (Foto: svww.de)

Der SV Wehen Wiesbaden leiht Flügelspieler Agyemang Diawusie bis zum Saisonende vom Zweitligisten FC Ingolstadt 04 aus. Bereits in der letzten Saison stürmte der Offensivspieler für den SVWW und gehörte dabei zu den Leistungsträgern im rot-schwarzen Trikot. In 35 Drittligaspielen markierte er vier Treffer und bereitete weitere elf Tore vor. Der 20-Jährige wird die Rückennummer 29 tragen.

„Wir sind sehr froh, dass der Transfer möglich geworden ist. Der Kontakt zu Agy ist nie abgerissen und wir haben seinen Weg immer verfolgt“, so SVWW-Sportdirektor Christian Hock.

Auch Cheftrainer Rüdiger Rehm freut sich auf den Rückkehrer: „Agy kennt unser Spiel und benötigt daher kaum Eingewöhnungszeit. Er ist eine sofortige Verstärkung und wird unsere Qualität in der Offensive weiter erhöhen.“

Der Flügelflitzer freut sich derweil auf das Comeback: „Ich habe beim SVWW ein tolles Jahr gehabt und mich immer sehr wohl gefühlt. Deshalb bin ich wirklich froh, wieder hier zu sein und habe richtig Lust, mit der Mannschaft in der Liga voll anzugreifen“, so Agyemang Diawusie.

Zur Person: Agyemang Diawusie

Position: Sturm
Geburtsdatum: 12.02.1998
Nationalität: D/GHA
Größe: 1,80 m
Gewicht: 76
Letzte Vereine: FC Ingolstadt, SV Wehen Wiesbaden, RB Leipzig, 1.FC Nürnberg