Assistenz in der Kalkulationsbteilung m/w - Starte Deine Karriere bei der Bauunternehmung Albert Weil AG

SVWW - Die Profis für flw24

Anzeige

SV Wehen Wiesbaden Tickets

25.10.2018
Kategorie: SVWW - Die Profis für flw24, Aktuelles
Von: Daniel Mucha - SV Wehen Wiesbaden

Mund auf. Stäbchen rein. Spender sein!

SVWW unterstützt DKMS-Aktion „Wir besiegen Blutkrebs“ am Samstag

Rufen auf zum Kampf gegen den Blutkrebs (v. l.): Manuel Schäffler, Marcel Titsch Rivero und Alf Mintzel (Foto: svww.de).

Ein Volltreffer für das Leben – denn die wichtigsten Siege feiert der Mensch außerhalb des Stadions! Deswegen unterstützt der SVWW die DKMS bei der Aktion „Wir besiegen Blutkrebs“. Im Rahmen des Heimspiels gegen den FSV Zwickau an diesem Samstag, 27. Oktober, (14 Uhr) ruft der SV Wehen Wiesbaden alle Besucher der BRITA-Arena dazu auf, ihre Speichelprobe abzugeben und somit lebensrettender Spender zu werden.

So einfach funktioniert es: an den Eingängen 2, 4 und im VIP-Bereich wird es Registrierungsstationen geben, dort heißt es dann: Mund auf. Stäbchen rein. Spender sein!

Die Spender-Aktion startet mit der Öffnung der BRITA-Arena um 12.30 Uhr, pausiert dann mit dem Anpfiff der Partie und startet in der Halbzeit nochmal durch.

Weitere Infos zum Kampf gegen den Blutkrebs gibt es unter www.dkms.de