flw24 Next Shooting Stars...Lena Pabst

Heute dürfen die jungen Frauen wieder ran und sich dem FLW24-Publikum präsentieren. Lena Pabst ist heute unser "Next Shooting Star".

 

Name: Pabst
Vorname: Lena
Spitzname: /
Geburtsdatum: 19.08.2004
Geburtsort: Weilburg
Wohnort: Oberselters

Aktueller Verein: VfR 07 Limburg
Im Verein seit: 2015
Position im Verein: Außenverteidiger, defensives Mittelfeld
Lieblingsposition: Sechser
Lieblingsverein: BVB 09
Lieblingsspieler: Pirlo, Reus

Größte Erfolge im Fußball: Futsal-Hallenkreismeister 2019 / 2020

Dort bin ich am liebsten . . . Fußballplatz, in der Natur
Das esse ich gerne . . . asiatisch, Pizza, Tortellini
Außer Fußball mache ich gerne . . . Lesen, Sprachen lernen, in die Natur gehen
Das kann ich besonders gut . . . Hochhalten, Französisch
Das kann ich gar nicht gut . . . Mathe

Was sind deine Ziele
sportlich
: technische Fähigkeiten verbessern-Dribbling, Schuss
beruflich: Ornithologin
privat: kleinen Job finden, meine Stärken verbessern

Ich spiele Fußball, weil . . . ich den Mannschaftssport sehr mag und die Motivation im Team.

Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? 
Ein Notizbuch, um Beobachtungen über Vögel / Tiere aufzuschreiben. Ein Handbuch und Werkzeug meines Vaters (Maurermeister) und meines Großvaters (Elektrikermeister), damit ich mir ein Haus bauen kann. Ausreichend Anziehsachen und ein Buch über essbaren Pflanzen.

Was würdest du gerne mal über dich lesen? 
Ich würde gerne über mich lesen, dass ich eine neue Vogelart entdeckt habe und dass ich die Wissenschaft maßgeblich vorangebracht habe.

 

Vielen lieben Dank für Deine tollen Antworten. Wir vom FLW24-Team wünschen Dir noch einen schönen Tag, alles Gute, viel Erfolg und bleib gesund !!!