flw24 Next Shooting Stars...mit Matilda Flach

Nun ist es auch bei den Mädels soweit. In unserer neuen Rubrik, die erst Ende 2020 eröffnet wurde, dürfen sich auch endlich die Fußballmädchen aus dem Kreis präsentieren. Den Anfang macht hier Matilda Flach von der MSG Runkel/Weyer.
Wir wünschen Euch auch hierbei viel Spaß beim Lesen.

 

Name: Flach
Vorname: Matilda
Spitzname: Mafla, Tilda
Geburtsdatum: 25.11.2006
Geburtsort: Limburg
Wohnort: Runkel-Arfurt

Aktueller Verein: MSG Runkel/Weyer
Im Verein seit: 2016
Position im Verein: rechts Abwehr
Lieblingsposition: rechts Abwehr / rechtes Mittelfeld
Lieblingsverein: HSV
Lieblingsspieler: Simon Terodde

Größte Erfolge im Fußball: 2. Platz in der Meisterschaftssaison

Dort bin ich am liebsten . . . draußen mit Freunden
Das esse ich gerne . . . Markklößchensuppe
Außer Fußball mache ich gerne . . . Tennis, Golfen, Skifahren und mit Freunden treffen
Das kann ich besonders gut . . . Skifahren,Tennis, Fußball, Golfen
Das kann ich gar nicht gut . . . musikalische Themen

Was sind deine Ziele
sportlich
: Weiterentwicklung in meinen Hobby‘s
beruflich: mit anderen Menschen in einem Team arbeiten
privat: gute Entwicklung in der Schule

Ich spiele Fußball, weil . . . es mir Spaß macht mit anderen in einem Team zusammenzuspielen und weil es mich immer wieder motiviert.

Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? Einen Ball, da es damit nie langweilig wird.

Was würdest du gerne mal über dich lesen? Ich würde gerne über mich lesen, dass ich bei einem sportlichen Wettbewerb gewonnen habe.

 

Wir bedanken uns bei Matilda für die Bereitschaft bei unsere Rubrik "NEXT SHOOTING STAR" Rede & Antwort zu stehen und wünschen Ihr noch viel Erfolg in Ihrer jungen Karriere. Bleib gesund, munter und dem HSV weiterhin ein treuer Fan. Hoffentlich klappt es in dieser Saison mit dem Aufstieg !!!