flw24 Next Shooting Stars... Silas Hofmann

Hier kommt der vierte Nachwuchsspieler im Bunde der neuen flw24-Reihe "Next Shooting Star" . . . viel Spaß mit Silas Hofmann.

Name: Hofmann
Vorname: Silas
Spitzname: Silazz
Geburtsdatum: 05.12.2003
Geburtsort: Limburg
Wohnort: Waldbrunn-Hintermeilingen

Aktueller Verein: FC Waldbrunn
Im Verein seit: 2007
Position im Verein: Innenverteidiger
Lieblingsposition: Innenverteidiger/6er
Lieblingsverein: Schalke 04
Lieblingsspieler: Leroy Sane, Sergio Ramos, Wout Weghorst

Größte Erfolge im Fußball: Meister Saison 2017

Dort bin ich am liebsten . . . Freunde, Familie, Fußballplatz, Urlaub
Das esse ich gerne . . . Steak, Döner
Außer Fußball mache ich gerne . . . mit Freunden treffen, Musik, zocken
Das kann ich besonders gut . . . Fußball
Das kann ich gar nicht gut . . . gesund ernähren

Was sind deine Ziele
sportlich
: mit meinem Verein so hoch zu spielen, wie es geht
beruflich: Fachabi und danach zur Polizei oder studieren
privat: glückliches Leben führen

Ich spiele Fußball, weil . . . es eine Leidenschaft für mich ist und mir extrem viel Spaß macht

Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? Einen Kong (Energy Drink) und einen Grill

Was würdest du gerne mal über dich lesen? Da gibt es nichts Bestimmtes, aber wenn dann über private Erfolge oder Erfolge mit meiner Mannschaft.

 

Wir bedanken uns bei Silas für seine Antworten und wünsche ihm auf seinem weiteren Weg in allen Bereichen viel Erfolg und alles Gute.