flw24 Next Shooting Stars... Maximilian Görke

Name: Görke
Vorname: Maximilian
Spitzname: Maxi
Geburtsdatum: 10.02.2002
Geburtsort: Hadamar
Wohnort: Villmar

Aktueller Verein: JSG Brechen/Weyer
im Verein seit: ca. 2008
Position im Verein: Rechtes Mittelfeld
Lieblingsposition: Hauptsache Außen
Lieblingsverein: FC Bayern
Lieblingsspieler: Thiago Alcántara

Größte Erfolge im Fußball: Vizemeister Saison 18/19
Das war mein schönstes Erlebnis: Als Kapitän für meinen Verein aufzulaufen (Saison 18/19)
Dort bin ich am liebsten... im Urlaub mit Freunden
Das esse ich gerne… Cordon Bleu
Außer Fußball mache ich gerne... mit Freunden treffen, Musik hören, Zocken, Kochen
Das kann ich besonders gut... Fußball spielen natürlich
Das kann ich gar nicht gut... Alles was mit Naturwissenschaften zu tun hat

Was sind Deine Ziele...
sportlich: Für die Herren des FCA Niederbrechens zu spielen
beruflich: Die Ausbildung zum Veranstaltungstechniker und anschließend das Studium zum Veranstaltungskaufmann
privat: Schön wohnen, schickes Auto, für meine Familie sorgen können

Ich spiele Fußball, weil... es ein Ausgleich zum Alltagsstress ist und ich mit meiner Mannschaft zusammen groß geworden bin. Sie sind für mich eine zweite Familie, die ich nicht mehr missen will. Außerdem ist die Athmosphäre sobald das Spiel startet einfach geil! Fußball ist und bleibt der beste Sport für mich.

Was würdest Du mit auf eine einsame Insel nehmen? Messer, Feuersteine, Axt und ein Seil
Was würdest Du gerne mal über Dich lesen? Da gibt es nichts. Ich bleib lieber aus der Öffentlichkeit raus.

Wir bedanken uns bei Dir für Deine Antworten und wünschen Dir sportlich, aber auch privat alles Gute und viel Erfolg.
LG Ingo