Anzeige

flw24 präsentiert Neuzugang im Bereich Kolumnen!

Neuzugang Michael von Kunhardt mit Dominik Groß von flw24.

Es ist uns gelungen mit Michael von Kunhardt einen absoluten Fachmann im Bereich Mental Coaching für flw24 zu verpflichten. Er verbindet seit Jahrzehnten Business und Sport auf einzigartige Art und Weise. Er mobilisiert und entwickelt Persönlichkeiten und Teams im ambitionierten Business sowie im Leistungs- und Spitzensport. Er ist quasi unser neuer "Spielmacher".

Michael von Kunhardt löst somit Thomas "Zampe" Zampach ab, dem wir an dieser Stelle für seine tollen Kolumnen in der letzten Saison danken möchten.

In den nächsten Wochen werden wir euch Michael von Kunhardt in einem Interview genauer vorstellen.

Wer nicht so lange warten möchte, kann sich schon jetzt auf seiner Internetseite und auf Facebook über ihn informieren.

Er bietet auch Sportmental-Coachings in seiner Akademie am Dehrner Schloss an.

Der nächste Kurs findet vom 23.09. - 25.09.16 und vom 11.11. - 13.11.16 statt.

Nähere Informationen zu den Inhalten erfahrt ihr hier.

Wir von flw24 sind stolz auf diese Verpflichtung und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!