Anzeige

Unsere FLW24 "BallermännerINNEN" - mit Lena Schaaf

Sie ist die Top-Torjägerin der Frauen Kreisoberliga Wiesbaden und spielt für den VfR 07 Limburg !!!

Passend zu unserer Rubrik "BallermännerINNEN" nehmen wir unsere Torjäger:innen aus dem Kreis nun mal genauer unter die Lupe. Mit diesem neuen VIDEOFORMAT möchten wir die schriftliche Auflistung erweitern/ergänzen.

Heute stellen wir euch die Stürmerin LENA SCHAAF genauer vor und fragen nach, wie sie es an die Spitze der BallermännerINNEN in ihrer Spielklasse geschafft hat.

Dazu waren wir zu Gast auf dem Limburger Stephanshügel und haben ein Interview abgedreht. Seit wann Lena Fußball spielt, welche Sportarten sie noch begeistert haben und was ihre Ziele sind erfahrt ihr im Video.

 

Wir wünschen Euch viel Spaß dabei !!!

Euer FLW24 - Team

 

=> (nächste Vorstellung erfolgt im Juli - seid also gespannt, wen wir Euch dann präsentieren !!!)