Anzeige

flw24 Next Shooting Stars... Merlin Frink

Mit unserem zweiten Shooting Star aus der Kategorie "flw24 Next Shooting Stars" möchten wir die Jugend wieder etwas mehr in den Vordergrund stellen und freuen uns, Euch einen weiteren Youngster näher zu bringen und vorstellen zu dürfen. Viel Spaß !!!

Name: Frink
Vorname: Merlin
Spitzname: el fantastico
Geburtsdatum: 09.11.2002
Geburtsort: Limburg an der Lahn
Wohnort: Waldbrunn-Fussingen

aktueller Verein: JFV Dietkirchen/Offheim
im Verein seit: 2017
Position im Verein: Linkes/Rechtes Mittelfeld
Lieblingsposition: Links/Rechts Außen, Stürmer
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
Lieblingsspieler: Kylian Mbappé

Größte Erfolge im Fußball: Meister Saison 18/19
Das war mein schönstes Erlebnis: Torschützenkönig (Saison 18/19)
Dort bin ich am liebsten . . . bei Freunden, im Urlaub (Mallorca)
Das esse ich gerne . . . Lasagne, Pizza
Außer Fußball mache ich gerne . . . mit Freunden treffen, zocken, Tischtennis
Das kann ich besonders gut . . . Fußball/Tischtennis spielen
Das kann ich gar nicht gut . . . zeichnen, Chemie

Was sind Deine Ziele
sportlich:
so lange wie möglichst Fußball spielen zu können.
beruflich: Abitur, dann vielleicht zur Bundespolizei oder auch was ganz anderes…
privat: Familie zu gründen , Gesundheit.

Ich spiele Fußball, weil . . . es mir Spaß macht, Mannschaftssport ist eine gute Gelegenheit gemeinsam ein Ziel zu verfolgen.

Was würdest Du mit auf eine einsame Insel nehmen? Hängematte, Fußball, Beil, Taschenlampe
Was würdest Du gerne mal über Dich lesen? Über mich eigentlich nichts. Wenn nur zusammen mit meinem Verein.

 

Wir bedanken uns bei Merlin für die Antworten und wünschen Dir sportlich, aber auch privat alles Gute und viel Erfolg.
Bleib gesund !!!