flw24 Experten-Tipp

Der flw24 Experten-Tipp mit Stefan Kremer

Stefan Kremer an der Seitenlinie als Trainer des FCA Niederbrechen. Aktuell genießt der Dehrner die fußballfreie Zeit mit seiner Familie. Foto: Dominik Groß

Unser Experten-Tipper der Woche ist Stefan Kremer aus Dehrn.

Unser heutiger Experte dürfte für viele ein bekanntes Gesicht im Fußballkreis Limburg Weilburg sein. Alleine sieben Vereine und Spielgemeinschaften aus dem flw-Gebiet trainierte Stefan in den letzten Jahren. Namentlich sind das der TuS Waldernbach, die VfR Niedertiefenbach, TuS Dietkirchen, SG Kirberg/Ohren, SG Wirbelau/Schupbach, FCA Niederbrechen und die FSG Dauborn/Neesbach. Dazu kommt ein Trainerengagement bei der Damenmannschaft des TuS Ahrbach. Neben seiner Laufbahn hinter der Linie, schnürte Stefan natürlich auch selbst einmal die Fußballschuhe. Angefangen bei seinem Heimatverein TuS Dehrn ging es über Steinbach als Seniorenspieler zu den Eisbachtaler Sportfreunden und Limburg 19. 

Momentan genießt der Borussia Mönchengladbach Fan die fußballfreie Zeit mit seiner Familie und dem gemeinsamen Hund. „Ein zukünftiges Trainerengagement möchte ich aber nicht kategorisch ausschließen“, sagt er uns im Gespräch. Getroffen haben ihn die Todesfälle dreier langjährigen fußballerischen Weggefährten: „Frank Mihm (TuS Linter), Jupp Jäger (Waldernbach) und Egon Noll (Niedertiefenbach) sind leider viel zu früh verstorben und dies hat in mir die Erkenntnis bestärkt, dass Fußball nur die wichtigste Nebensache ist.“

Den Werdegang seiner ehemaligen Vereine verfolgt Stefan regelmäßig über flw24 und „drückt ihnen weiter die Daumen“. Einige Spiele seiner ehemaligen Vereine hat er gegen uns getippt. Wir bedanken uns bei Stefan für das angenehme Gespräch und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und viel Gesundheit.

Folgende Spiele hat Stefan gegen die Redaktion getippt:

      SK flw24 Ergebnis
TuS Dietkirchen - Türk Gücü Friedberg 1:0 2:0 1:2
           
SG Kinzenbach - FC Waldbrunn 1:3 2:4 1:3
           
FC Dorndorf - TSG Wörsdorf 2:0 3:1 2:2
           
SV Mengerskirchen - FCA Niederbrechen 0:1 2:1 2:1
           
SV Erbach - SG Heringen/Mensfelden 2:2 2:3 2:2
           
SV Wilsenroth - SG Hangenmeilingen/Ndz. 2:0 4:0 5:1
           
FSG Dauborn/Neesbach II - FC Waldbrunn III 1:0 1:1 1:1
           
FSG Wirbelau/H./S. II - VfL Eschhofen II 1:3 1:3 0:4
           
Limburg 19 - Jahn Steeden 1:2 2:2 3:3
           
OSV Limburg II - FSG Runkel II 3:1 2:0 3:0