flw24 Experten-Tipp

Der flw24 Experten-Tipp mit der "Kreisligalegende"

Tobias Sergeo alias Kreisligalegende. Foto: privat

Unser Experten-Tipper der Woche ist Tobias Sergeo alias Kreisligalegende aus Oberbiel bei Wetzlar.

Tobi selbst ist Stürmer und kickt im Kreis Wetzlar für den B-Ligisten TSV Albhausen und erzielte in der laufenden Saison sieben Tore. Seine weiteren Stationen waren die SG 08 Oberbiel und die SG 04 Niederbiel.

Als Künstler steht Tobi als Kreisligalegende nicht nur auf den Partybühnen Deutschlands sondern auch am Ballermann auf Malle, in Bulgarien oder in Lloret de Mar.

Des Weiteren ist Tobi seit 2011 Gründer und Inhaber der Marke Kreisligafußball - Das Bier gewinnt und deren Seiten. Hauptberuflich ist er seit Februar bei Summerfield Records tätig und für den Bereich Marketing und Social Media zuständig.

Liebe Kreisligafußballer aufgepasst. Ende April wird es eine tolles Gewinnspiel mit der Kreisligalegende auf der Facebook Seite von unserem Partner Herzberg Getränke geben und wer ihn mal Live auf der Bühne erleben möchte, der sollte sich jetzt ein Ticket für die Mallorcaparty Limburg Weilburg goes Weilburg am 10. August in Weilburg besorgen. Denn dort wird die Kreisligalegende neben Ikke Hüftgold, Almklausi, Lorenz Büffel, Ingo ohne Flamingo und Isi Glück für eine mega Party sorgen.

Wir bedanken uns bei Tobi und freuen uns jetzt schon auf seinen Auftritt im Sommer bei uns in der Region.

Folgende Spiele hat Tobi gegen die flw24 Redaktion getippt:

 

KL flw24 Ergebnis
SV RW Hadamar - SC Waldgirmes 2:2 2:1 3:1
TSG Wörsdorf - TuS Dietkirchen 1:2 1:4 0:3
SG Kirberg/O./N. - SV RW Hadamar II 1:1 1:2 1:1
SV Mengerskirchen - SG Niedershausen/Obh. 1:3 1:2 2:4
SG Taunus - FSG Dauborn/Neesbach 2:1 2:1 4:1
FC Waldbrunn III - TuS Drommershausen 1:2 1:1 0:5
SG Selters II - FCA Niederbrechen II 2:1 3:1 3:2
TuS Obertiefenbach II - SG Merenberg II 1:3 0:1 3:3
SV Erbach II - RSv Würges II 2:4 0:3 2:2
FSV Würges II - SV Wolfenhausen II 2:0 4:0 3:0