flw24 Experten-Tipp

Der flw24 Experten-Tipp mit Frank Meuser

Frank Meuser aus Merenberg. Foto: privat

Unser Experten Tipper der Woche ist Frank Meuser aus Merenberg.

Bis auf einen kurzen Abstecher zum SV Heckholzhausen spielte Frank seine komplette Fußballer Laufbahn bei der SG Merenberg. Der Fan von Eintracht Frankfurt hat es leider nur zu ein paar Einsätzen bei der ersten Mannschaft geschafft, spielte aber bis 2007 für die 2. Mannschaft der SG Merenberg und wenn es die Zeit zulässt spielt er heute noch bei den Alten Herren der SG mit.

Frank ist seit 2000 im Vorstand der SG Merenberg tätig. Zunächst als Jugendleiter und Beisitzer, dann als 2. Vorsitzender und seit 2009 ist er der Herr der Finanzen bei der SG. Von 1994 bis 2016 war er auch als Jugendtrainer in seinem Verein tätig.

"Zu meinen Hobbies gehört nun mal die SG Merenberg, was mir meine Frau leider auch immer wieder bestätigt. Zu meinen beiden Töchtern wird sich in den nächsten Wochen eine weitere dazu gesellen, dann wird sich wahrscheinlich vieles erstmal ändern.", so der 47-jährige im Gespräch.

Wir bedanken uns bei Frank und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und viel Gesundheit.

Folgende Spiele hat Frank gegen die flw24 Redaktion getippt:


FM flw24 Ergebnis
SV RW Hadamar - SC Viktoria Griesheim 2:0 3:1 1:0
TuS Dietkirchen - FSV Fernwald 1:0 3:2 3:1
RSV Weyer - SV Elz 2:1 2:1 1:3
SG Merenberg - SC Offheim 2:1 1:1 2:4
FSG Wirbelau - SG Dehrn/Niedertiefenbach 1:0 2:2 0:2
TuS Löhnberg - SG Weilm./Laubb. 2:2 1:2 2:3
TSG Oberbrechen II - FSG Dauborn/Neeesbach II 1:2 2:3 2:0
SG Merenberg II - FC Zaza Weilburg 2:0 0:2 3:1
WGB Weilburg II - FSG Gräveneck/S./F. 1:2 2:2 1:1
SG Weinbachtal III - SG Weiltal II 4:1 3:1 7:0

Ergebnis: Frank Meuser - flw24 4:5