flw24 Experten-Tipp

Der flw24 Experten-Tipp mit Stefan Rumpf

Stefan Rumpf aus Heringen. Foto. privat

Unser Experten Tipper der Woche ist Stefan Rumpf aus Heringen.

Der Fan von Borussia Mönchengladbach spielte in der Jugend für die JSG Hünfelden. In der A-Jugend gewann er mit der JSG überraschend den Kreispokal, als er und die Hünfeldener den damaligen Kreisprimus RSV Würges niederrungen.

Seine erste Station im Seniorenbereich war der TuS Neesbach in der Saison 1989/1990. In den beiden darauffolgenden Spielzeiten schnürte Stefan die Schuhe für den TSV Heringen. Im Anschluss folgten zwei Jahre in Dietkirchen, fünf Jahre in Erbach (mit Aufstieg in die damalige Bezirksliga), weitere zwei Jahre beim TuS Neesbach und zum Abschluss nochmal ein Jahr beim TSV Heringen (heute SG Heringen/Mensfelden). Aktuell kickt Stefan bei den alten Herren der SG Heringen/Mensfelden.

Die jüngeren User von flw24.de kennen wahrscheinlich eher seine beiden Kinder Celine und Jan-Luca Rumpf, die beide sehr erfolgreich bzw. höherklassig spielen. Celine kickte für Bad Neuenahr und den 1. FFC Frankfurt. Zur Zeit absolviert sie ein Sportstipendium an der University West Florida (UWF) in Pensacola. Ihr Bruder Jan-Luca spielte in der Jugend für Eintracht Frankfurt, SV Wehen Wiesbaden und die U19 und U23 von Hannover 96. Zur Zeit spielt der 19-jährige in der Oberliga Westfalen für die Sportfreunde aus Siegen.

Wir bedanken uns bei Stefan und wünschen ihm und seinen beiden Kindern alles Gute und viel Gesundheit für die Zukunft.

Folgende Spiele hat Stefan gegen die flw24 Redaktion getippt.

SR flw24 Ergebnis
FV Bad Vilbel - SV RW Hadamar 2:3 1:1 1:2
TSV Bicken - FC Waldbrunn 0:2 1:3 3:1
RSV Weyer - RSV Würges 3:1 2:2 3:1
FCA Niederbrechen - TSG Oberbrechen 2:2 1:1 0:2
SG Heringen/Mensf. - SV Erbach 2:0 3:2 5:1
SV Wilsenroth - SG Hangenm./Ndz. 1:1 2:1 0:0
SG Heringen/Mensf. II - SC Dombach 3:2 1:2 2:3
FSV Würges - VfL Eschhofen II 3:0 3:1 4:0
SG Taunus II - WGB Weilburg II 4:2 5:0 6:0
FSV Würges II - TuS Drommersh. II 4:1 2:2 2:2

 

Ergebnis: Stefan Rumpf - flw24 7:5